Gerade ist mir die neue Werbung für Mango mit Kate Moss aufgefallen. Ich habe ja schon länger nix mehr bei Mango gekauft. Irgendwie gab es in letzter Zeit nicht die richtigen Sachen...Vielleicht finde ich ja aus der neuen Kollektion mal wieder ein schönes Teil. Der Pulli den Kate Moss am Anfang des Videos an hat sieht so ganz schön aus. Hier also das Video für die Kampagne und das Making of dazu.

 

Klick den Button, um den Inhalt zu laden // Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3BYYi1LZi1ZQktBP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHdpZHRoPSI4MDAiPjwvaWZyYW1lPg==

 

Klick den Button, um den Inhalt zu laden // Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2VJYnIwcW9PUEJrP3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHdpZHRoPSI4MDAiPjwvaWZyYW1lPg==
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.