Letzten Donnerstag hat Jana von bekleidet nach Gastbeiträgen für ihren Blog gefragt. Ich habe die Chance genutzt und habe einen Beitrag eingereicht. Gestern hat sie tatsächlich meinen New York City Guide online gestellt, worüber ich mich wahnsinnig freue. Den gesamten Beitrag könnt ihr hier lesen.


Etwas habe ich bei dem langen Beitrag aber vergessen: Wenn man in die Krone der Freiheitsstatue möchte, sollte man sich unbedingt ein paar Monate vorher auf dieser Seite Tickets hinterlegen lassen. Momentan ist die Krone aufgrund der Renovierungsarbeiten jedoch geschlossen, sodass man auf der genannten Seite keine Tickets für den crown access bekommt. Auch die Tickets für das im letzten Jahr errichtete 9/11 Memorial kann man vorher hier reservieren.

Teilen:

4 Kommentare

  1. Anastasia
    19. Februar 2012 / 14:39

    der post macht total lust auf new york :) jetzt hab ich fernweh!

  2. 19. Februar 2012 / 16:48

    Das ist lustig… Ich finde Deinen Blog über Bekleidet.net – und wollte Dir schreiben – Hey, in dem gleichen Hotel in NY waren wir auch! – und stelle als nächstes fest, dass wir beide das gleiche schöne Blog-Theme verwenden! What a great coincidence! Freiheitsstatue haben wir nicht gemacht, dafür aber einen Besuch im Yankee Stadium ;)
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße, Sofie

  3. 19. Februar 2012 / 17:51

    toll gemacht :-) ist n toller beitrag … sollte ich hoffentlich bald mal nach new york dürfen, hab ich schonmal ein bisschen input

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.