Also ihr Lieben, da sich ja nicht so wirklich viele an der Gewinnspielanfrage beteiligt haben, gehe ich davon aus, dass doch nicht ein so großes Interesse an einem Gewinnspiel besteht. Deshalb werde ich das erst einmal nach hinten verschieben. Etwas passendes wird sich dafür schon noch finden. Ich habe mir nun überlegt eine Blogvorstellung zu machen. Wieviele Blogs ich dann auswähle weiß ich noch nicht ganz genau:

Teilnahmebedingungen:

  1. Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid bzw. werdet (ist aber kein MUSS!).
  2. Hinterlasst einen Kommentar mit der Blogadresse. Wer Lust hat kann noch kurz etwas über sich oder seinen Blog schreiben :)
  3. Ihr könnt bis zum 12.08.2012 mit machen.

So und dann gibts heute noch 5 Dinge über mich, die ich euch noch nicht verraten habe:

  1. Ich war mal ganz großer Spice Girls Fan. Aber wer war das nicht ;)
  2. Das Lied "New Age" von Marlon Roudette macht mich immer etwas traurig. Es war sowohl beim Abflug aus Deutschland nach New York als auch zurück zu hören. Das ruft so viele schöne Erinnerungen hervor.
  3. Ich bin dieses Jahr 9 Jahre mit meinem Freund zusammen.
  4. Ich habe drei Piercings.
  5. Meine Naturhaarfarbe ist Blond.
Teilen:

12 Kommentare

  1. 31. Juli 2012 / 19:55

    Hey…
    ich fänds toll wenn wir gegenseitig unsere Blogs vorstellen würden :)
    Mein Blog geht Hauptsächlich über Mode (ich steh auf den hippie/boho look), allerdings poste ich auch andere Dinge wenn ich meine das sie erzählenswert sind ;)
    Da kannst du mich finden:

    http://federherzen.blogspot.de

    Ich würd mich freuen wenn es klappt!
    Liebe Grüße

  2. 31. Juli 2012 / 20:40

    Ich mache gerne mit :)
    Mein Blog ist eigentlich bunt gemischt.
    http://fee-sofieswelt.blogspot.de/

    Ich folge dir jetzt, aber nicht wegen der Blogvorstellung
    sondern weil mir dein Blog sehr gefällt.

    Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.