Die Meisten von euch haben bei ihren Blogposts immer so viel zu erzählen. Mir fällt meistens nichts Aufregendes ein. Meine Woche ist so auch nicht weiter spannend, da ich leider nahezu jeden Tag in der Woche um halb 7 aufstehe, ab halb 8 für mein Examen lerne und eigentlich ab halb 12 bis Abends arbeite. Da bleibt nicht immer ganz so viel Luft für tolle Tageserlebnisse :-) Das Shirt, welches ich im letztens von Asos erwähnt hatte, habe ich zurückgeschickt. Es war mir irgendwie etwas zu groß. Ach ja und eventuell gehts dieses Jahr dann in den Urlaub nach Paris...New York wird aber wohl meine Nr.1 bleiben. Da wir gerade bei New York sind, ich habe eine richtig gute Serie entdeckt: Jane by Design. Kennt sie schon jemand von euch? Die ersten Folgen wurden ja schon Anfang des Jahres ausgestrahlt. Momentan kann man die meisten Folgen online bei Hulu via Vpn oder auch via Tunlr legal schauen. Ich kann euch die Serie wirklich nur empfehlen. Es geht um eine 16-jährige Schülerin die eigentlich nur ein Praktikum bei einer Designerin machen wollte. Es kam aber zu einer Verwechselung und sie wurde als Assistentin eingestellt, für 34.000 $ Jahresgehalt :-) Nun pendelt sie zwischen Schule und Fashion hin und her. Die Schauspieler passen alle perfekt in ihre Rollen. Einen offiziellen Teaser konnte ich leider nicht finden...

 

 

Shorts: H&M; Shirt: River Island; Schuhe: Görtz
Teilen:

6 Kommentare

  1. 16. August 2012 / 19:23

    Schönes Outfit! Die Serie muss ich mir mal anschaun, hört sich ja spannend an! :D
    Lg Chris

  2. 16. August 2012 / 19:29

    Hübsch siehst du aus! Die Serie hört sich sehr interessant an, vom Thema her genau das, was ich mir gerne anschaue :) Liebe Grüße

  3. 16. August 2012 / 20:40

    Echt geiles Outfit, sieht klasse aus mit der Ledershorts. Wie können Beine nur so glatt und makellos sein? Ich weiß du hast eine Strumpfhose an, aber trotzdem. Echt hammer. :)

    Die Serie klingt sehr interessant, werde ich mir mal anschauen. :))

    Liebste Grüße
    http://polischka-rockt.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.