Vor ein paar Jahren habe ich meistens immer nur 2 - 3 Paar Schuhe besessen. Irgendwie hat das ausgereicht. Mittlerweile, eigentlich erst seit dem ich blogge, haben 16 wunderbare Schuhe einen neues Zuhause bei mir gefunden. 16 ist jetzt auch keine rießen große Zahl, aber es reicht vollkommen aus. Ich bin keine Frau mit Schuhtick. Ich habe mir eigentlich jegliche Arten von Schuhen zugelegt, die ich auch wirklich gebrauchen kann, anziehe und toll finde. In meiner Schuhsammlung fehlen zum jetzigen Zeitpunkt nur noch ein paar Loafers und ein paar Chelsea Boots. Nach solchen Schuhen habe ich mich schon etwas auf der Seite stylight.ch umgeschaut. Ich finde die Seite schafft den nötigen Überblick über die verschiedenen Schuhangebote bei verschiendenen Shops. Hier also noch meine bisherige kleine "Schuhsammlung"


Wie viel Paar Schuhe habt ihr eigentlich?

Teilen:

3 Kommentare

  1. 30. September 2012 / 10:53

    5 oder 6 :D davon ziehe ich 2 regelmässig an, die anderen praktisch nie XD

  2. 27. Oktober 2012 / 17:59

    die auf dem letzten Bild sind ganz links sind der Wahnsinn <3

    • 27. Oktober 2012 / 18:05

      Ja das sind meine geliebten UGGs. Ich habe sie letztes Jahr in Amerika gekauft und die Kindergröße genommen :-) Da sind sie nicht ganz so teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.