Ooh, ich liebe den Rock wirklich. Entdeckt habe ich ihn schon im Juli im Zara Onlineshop, aber ich habe gehofft, dass er auch noch bei uns ins Geschäft kommt. Leider gab es ihn hier aber nicht...Also habe ich ihn mir dann doch nach längerer Überlegung letzten Monat bestellt und gleich dazu auch noch das Jeanshemd. Ich finde, dass die Teile wirklich gut zusammen passen :-)

Wie ihr seht habe ich mal wieder die Bilder untereinander angeordnet und sie größer gelassen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was findet ihr besser, die kleinen Bilder die erst mit einem Klick größer werden oder die Variante die ich in diesem Post nutze?

Bei everything blurry läuft übrigens gerade eine Blogvorstellungsrunde.

Rock, Hemd: Zara; Schuhe: Mango

Teilen:

6 Kommentare

  1. 6. Oktober 2012 / 19:35

    Ich mag die Kombination sehr und der Rock sieht wirklich toll aus, steht dir :)

  2. 7. Oktober 2012 / 18:21

    der rock sieht echt super klasse aus :)
    richtig schön & vorallem die kombination ist dir gut gelungen ^_^
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.