Die Jacke und der Pulli sind meine neuen Lieblingsteile im Kleiderschrank. Beide habe ich aus Berlin mitgebracht und möchte sie nicht mehr missen. Es gibt momentan auch so eine ähnliche Jacke nur kürzer bei Zara. Hat sie von euch schon jemand im Laden oder OS gesehen?

Die Bilder sind letzten Freitag entstanden. Eigentlich wollte ich Samstag noch welche mit Jeans machen, aber das Wetter war fürchterlich.

 

 
 

Pulli: COS; Jacke: Zara; Schuhe: Görtz; Tasche: Asos
Teilen:

6 Kommentare

  1. 2. November 2012 / 20:16

    wir haben uns gerade in deine jacke verliebt! die passende tasche dazu kann man gerade auf unserem blog gewinnen :) lg, die zwillinge von wmw style

  2. 2. November 2012 / 21:09

    tolles outfit

    die jacke passt richtig gut mit dem weinroten pulli
    diese farbe fehlt definitiv noch in meinem schrank

    Lady-Pa

    xoxo

  3. Nicole
    11. November 2012 / 10:20

    Die Jacke ist genial! Schöner Blog, hast eine Leserin mehr!
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.