Schon wieder ist eine Woche um und fast auch schon das ganze Jahr. Irgendwie ging das Jahr, wie auch immer, wahnsinnig schnell vorbei. In sieben Wochen schreiben wir schon 2013 und ich werde dann wohl mal mein Examen schreiben - total gruselig.

Diese Woche habe ich mir erst einmal eine Erkältung eingefangen, aber meistens geht sie bei mir schnell vorüber, so dass ich fast schon wieder fit bin. In der nächsten Woche steht der dringende Friseurbesuch an, dann gehts in nächster Zeit noch zu Weihnachtsfeiern und natürlich ins Kino zu Twilight.

Kann mir jemand von euch sagen wie "schwer" solche Kegel Hohlnieten sind? Kann man problemlos mehere nebeneinander an einen normalen Pulli anbringen oder reißt da der Stoff? Ich will die Nieten vorn am Pulli anbringen. Und welchen Durchmesser haben die Stifte? Machen die große Löcher in den Stoff? Fragen über Fragen...

Ach ja, vergesst mein Gewinnspiel nicht.

 

 

Pulli: H&M; Hemd, Rock: Zara
Teilen:

3 Kommentare

  1. 15. November 2012 / 23:25

    An sich eine sehr schöne Farbkombination. Leider stört mich irgendwie dieser “Muster-Mix” der Knoten-Flecht Mix aus dem Pulli mit dem Chanel-ähnlichen Rautenmuster vom Rock. Aber ansonsten sehr schön ;)

    http://itsfairman.blogspot.de/

  2. 16. November 2012 / 17:53

    Tolles Outfit! Die Kombination der Farben gefällt mir richtig gut;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.