Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Jahresrückblick-Posts kommen auf den ersten Blogs online. So auch bei mir. Ich habe verschiedene Bilder aus dem ganzen Jahr herausgesucht, welche ich noch nicht veröffentlicht habe. Es handelt sich dabei um "Outtakes". Ein Outfit zu fotografieren ist nicht immer ganz so einfach, ein Blogger sieht sich großen Herausforderungen wie Wind, Regen, Schnee oder aber auch Lachanfällen oder auch komisch schauenden Menschen entgegen. Im Sommer habe ich z.B. teilweise auch das Problem, dass das helle Tageslicht in meinen Augen brennt und ich kaum noch etwas sehen kann. Fürs Fotografieren ist das nicht so schön, da ich ungefähr jede Sekunde Zwingern muss. Also wenn meine Augen auf den Sommerbilder etwas komisch aussahen, dann wisst ihr jetzt woran das liegt.

  

Teilen:

5 Kommentare

  1. 21. Dezember 2012 / 16:37

    Toller Post, jaja so Fotos machen ist einfach nicht einfach…:D
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

  2. 23. Dezember 2012 / 13:08

    Ich muss ja sagen, dass ich hier die Fotos teilweise noch viel toller finde, als die, die du bisher veröffentlicht hast. z.B. bei 1,3,4 und 5 ist viel mehr Leben in den Bildern. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.