Nach der Zara Tasche habe ich seit längerer Zeit gesucht. Ich habe ein paar Mal bei Kleiderkreisel und auch Ebay geschaut, aber nix. Natürlich wollte ich sie unbedingt, wusste aber nicht wo ich sie noch bekomme. Letzte Woche kam dann die Rettung. Ich bin mal wieder zu Zara und auf einmal hing sie da ;) Ich habe im Laden voll fett gegrinst und sie gleich an mich genommen.

Lustigerweise hat ich auch ein paar Tage zuvor davon geträumt, dass ich zu Zara gehe und dass sie dann dort hängt...Manchmal werden Träume doch wahr. Die Tasche war auch noch runtergesetzt - also doppeltes Glück.


Zara


Mango


LEE via Zalando
Teilen:

8 Kommentare

  1. 22. Januar 2013 / 14:28

    Tolle Ausbeute, besonders die zweite Zara Tasche. Ich hab bei Zara keine wirklichen Schäppchen machen können. Ich war wohl aber auch einfach zu spät dran und es ist doof, dass man bei Zara nur mit Kreditkarte bestellen kann.
    Und dann denkt man sich immer wieder “man hab ich wieder was verpasst”
    Bloggerkrankheit^^
    Liebe Grüße Nicole

    • 22. Januar 2013 / 14:56

      Wie bereits geschrieben, man kann nun auch mit Paypal bezahlen.

      lg

  2. Anonymous
    22. Januar 2013 / 14:41

    Coole Tasche, wieviel hat sie noch gekostet?
    Übrigens kann man im Zara-Shop auch mit Paypal zahlen.
    LG

    • 22. Januar 2013 / 14:55

      Sie hat 35,99 € gekostet. Vorher waren es glaube ich 49,99 €.

  3. 22. Januar 2013 / 18:19

    sehr cool! so muss das doch! :D du hast sie dann wahrscheinlich nicht an dich genommen, sondern an dich gerissen wa :D komm sei ehrlich ;) jedenfalls eine ganz wunderbare auswahl!! liebst, die twinnis

  4. 22. Januar 2013 / 21:23

    wow die Taschen sind wuuunderschön! Sehr elegant und zeitlos!

    Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.