Dieses Mal habe ich mich für ein schwarz-weißes Outfit entschieden. Ich liebe solche klassischen und einfachen Looks. Den Schwarz-Weiß Trend kann eigentlich jeder mitmachen. Ich glaube in jedem Kleiderschrank lässt sich ein schwarzes oder auch ein weißes Teil finden.

 

  

Shirt: H&M; Rock: Asos; Mantel: Zara; Tasche: Mango

Teilen:

5 Kommentare

  1. 16. Februar 2013 / 12:47

    Der Mantel ist so wundervoll!!
    <3 Lali

  2. 16. Februar 2013 / 13:12

    besonders deine uhr ist ganz bezaubernd :) asos? liebste grüße die zwillinge

    • 16. Februar 2013 / 15:06

      Ja die habe ich von Asos. Hab sie ganz vergessen zu erwähnen ;)

  3. berlinlovesme
    18. Februar 2013 / 14:01

    super schönes outfit!! den mantel hab ich jetzt schon des öfteren auf der Straße gesehen und ich find ihn total toll! bin ganz neidisch :D

    liebe grüße
    nele

    farawaylovers.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.