Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Der Ostersonntag hat dieses Jahr ja leider eine Stunde weniger. Ich hoffe ihr habt daran gedacht die Uhr eine Stunde vorzustellen. Ich persönlich finde, die ganze Uhrumstelung sowieso unsinnig, aber auf mich hört ja keiner :-) Es passt aber auch genau zu meiner Woche, es ist so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen konnte - aber naja...

 

Blogger Outfits: Der beste Post diese Woche war für mich wohl der von Andy "Seeing Double".

Gesehen: Looper - Für mich ein interessanter Film.

Auf den Geschmack gekommen: Seit ich diese Woche öfters kurze Latzhosen gesehen habe, hätte ich jetzt auch gern eine. Diese von Asos ist leider schon wieder ausverkauft :-(.

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.