Endlich kann man wieder ohne Jacke raus. Ich wollte schon länger ein Outfit mit der schwarzen Jeans und der farbigen Bluse zeigen, aber das Wetter war bisher, naja, mehr schlecht als recht. Als es am Wocheende dann so schön warm war, habe ich mich außerdem getraut das erste Mal für dieses Jahr offene Schuhe anzuziehen. Die Idee, die Karobluse über die farbige zu ziehen, war eine sehr spontane Entscheidung und die Kombi hat mir sofort gefallen.

 

Bluse (old), Schuhe: H&M; Karobluse (old): Zara; Tasche: Mango; Ringe: Asos

Teilen:

6 Kommentare

  1. 18. April 2013 / 20:47

    Sehr hübsch.:) Ist die Tasche zufällig aktuell? Liebe Grüße!

  2. 19. April 2013 / 0:02

    Die Hose ist toll! ;-) das ganze Outfit, wow!!!
    Liebe grüße

  3. mademoiselle créative
    20. April 2013 / 18:40

    Sieht sehr schick aus! Tolle Idee, das probiere ich auch mal aus. Deine Tasche ist sehr schön! :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.