Yay, ich habe auch noch eine Latzhose gefunden. Ich habe sie mir gleich mit Rabatt (Glamour Shopping Week) bei Asos bestellt :-). Wer hätte es gedacht, dass die Dinger überhaupt wieder tragbar und nicht mehr verschmäht werden.? Die kurze Variante finde ich persönlich besser als die Lange. In der langen Variante kann man einfach zu leicht wie in einen Strampler gesteckt aussehen. Natürlich gibt es auch hier wieder Ausnahmen. Was haltet ihr von Latzhosen?

 

Pulli, Latzhose: Asos; Schuhe: Mango

Teilen:

3 Kommentare

  1. Flow Fluor
    25. April 2013 / 16:03

    so nice! ^^

  2. Manekineko
    28. April 2013 / 11:59

    Sehr schön … wenn man die Latzhose gut kombiniert wie du zum Beispiel, ist sie jetzt auch noch tragbar :)

    LG

    manekiiineko.de.vu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.