Film: Diese Woche gibt es nur einen Favorite of the Week, nämlich den Film "Pitch Perfect". Ich habe mich schon länger gefreut ihn zu sehen und gestern war es dann endlich so weit - und ich wurde nicht enttäuscht. Besonders durch die Besetzung von Anna Kendrick und Rebel Wilson hat mir der Film sehr gut gefallen. Beide Schauspielerinnen sind eine nette Abwechselung zu den sonst üblichen Hollywood Faces.

Klick den Button, um den Inhalt zu laden // Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1M5YWRlU1NhXzZNP3JlbD0wIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGhlaWdodD0iNDUwIiB3aWR0aD0iODAwIj48L2lmcmFtZT4=
 

Den Cups Song gibt es übrigens auch in einer längeren Version mit Video. Leider kann man das Video - wie sollte es auch anders sein - nicht in Deutschland abspielen. Wenn ihr aber z.B. einen VPN habt, dann könnt ihr das Video bei Vevo schauen :).

Klick den Button, um den Inhalt zu laden // Click on the button below to load the content of rd.io.
Load content

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcmQuaW8vaS9RVVlyUERkZW1qSEYvIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgaGVpZ2h0PSIyNyIgd2lkdGg9IjgwMCI+PC9pZnJhbWU+

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.