Da es jetzt wieder wärmer ist, kann ich wieder meine gemusterte Hose anziehen. Ich habe lange überlegt, wie ich sie an kälteren Tagen anziehen könnte. Leider habe ich nie die passenden Schuhe dazu gefunden. Naja und über das Jeanshemd brauche ich ja nicht viel sagen. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich es mir gekauft habe. Es gibt einfach so viele Kombinationsmöglichkeiten. Wie gefällt euch die Kombi Jeanshemd mit gemusterter Hose?

 

Jeansshirt (old): Zara; Hose (similar): H&M; Jewelry: Asos

Teilen:

7 Kommentare

  1. Ines
    24. Mai 2013 / 18:20

    I love your pants! beautiful look! :) Check out my blog ? :)

  2. 26. Mai 2013 / 12:11

    mega schöne kombi!!! würden wir genau so auch tragen! Liebst die twins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.