Huch schon wieder Sonntag und schon wieder fast Oktober. Wo ist eigentlich die Zeit hin? Für mich kann das Wochenende eigentlich nicht lang genug sein. Am Wochenende schaffe ich meist die Dinge, die ich gern mache und für die ich über die Woche meistens keine Zeit habe – wie z.B. Outfitbilder fotografieren, Buch lesen, Zeitschriften lesen, ganz viele Serien schauen oder einfach im Internet umschauen.

Outfit: “Luxe Sateen” von sincerelyjules

Bilder mit ORRR Effekt: Yéléna & Eloïse” von Zanita

bestellt: Diesen tollen Mantel von Asos. Ich hatte ihn schon länger in meiner Lesezeichenliste und nachdem er fast ausverkauft war, habe ich ihn gestern früh dann noch schnell  mit einem 15% Gutschein bestellt :-)

Film: Fast & Furious 6 – unbedingt anschauen! Der nächste Teil ist schon angekündigt. In diesem spielt dann Jason Statham mit:-)

Serie: Der Staffelauftakt von Grey`s Anatomy ist wieder sehr gelungen. Außerdem kann ich nur die Episode “Gesichter” von Hannibal empfehlen!

So, ich gehe gleich in die Stadt – Verkaufsoffener Sonntag. Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag!

Teilen:

3 Kommentare

  1. wmw style
    29. September 2013 / 13:07

    das geht uns genauso! als lehrer haben wir ja aber den luxus nächste woche auch wieder ferien zu haben! yeah!! der mantel sieht bestimmt toll aus! liebst die twins

  2. 8. Oktober 2013 / 12:46

    Fast and Furious habe ch auch letztens geschaut. ih will jetzt mal alle teile auf einmal nacheinander schauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.