Ich dachte ich könnte an meinem Geburtstag ein kleines Gewinnspiel veranstalten :-) Dafür habe ich ein paar tolle Beauty Sachen für euch gesammelt und ein eigenes Armband gebastelt.

Zur Info: Das Gewinnspiel wird nicht gesponsert.

Also folgende Sachen gibt es zu gewinnen.

  • Volume Mascara von Catrice Cosmetics (ultra black, 12ml)
  • Test Mascara "Le Volume de Chanel" von Chanel (10 noir, 3g)
  • Testprodukte Chanel Skincare "Le Jour de Chanel -Renforcer Reactivate (1ml)"/ "Le nuit de Chanel - Reconstituer Recharge (1ml)"/ Le Wekkend de Chanel (5ml)" - in weißem kleinen Beautybeutel
  • selbst gemachtes Armband (entweder das mit den Nieten oder das mit den silbernen Röhrchen) - ihr könnt euch eines aussuchen. Der Umfang der Armbänder beträgt ca. 17 cm. Die Armbänder sind mit einem Karabinerhaken verschließbar. Von dem Armband mit dem silbernen Röhrchen habe ich auch noch eines mit einem Umfang von ca. 18 cm.

Teilnahmebedingungen:

  • Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blog seid (via Twitter, bloglovin, RSS (Feed) oder Blog-Connect) bzw. diesen Beitrag auf eurem Blog oder ähnliches teilt.
  • Sucht euch eines der Armbänder aus und schreibt das gewünschte in den Kommentar.
  • Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit: Entweder hinterlasst ihr eure Emailadresse in dem dafür vorgesehenen Feld, so dass nur ich eure Emailadresse sehen kann oder ihr schreibt sie direkt in das Kommentarfeld. Bei letzterer Möglichkeit erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden, dass eure Emailadresse von jedem zu sehen ist.
  • Teilnahme unter 18 Jahren nur mit ausdrücklicher Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Dies gilt schon für die Teilnahme! Kinder (unter 14 Jahren) sind von der Teilnahme generell ausgeschlossen.
  • Versand nur an Wohnadressen in Deutschland.
  • Ihr erklärt euch mit der Teilnahme ausdrücklich damit einverstanden, dass ich eure Wohnadresse erhalte.
  • Außerdem erklärt ihr euch mit der Teilnahme ausdrücklich damit einverstanden, dass ich den Gewinnernamen auf meinem Blog veröffentliche.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.10.2013. Der Gewinner wird mittels des Generators von random.org ermittelt und am 24.10.2013 bekannt gegeben.

Den Gewinn versende ich mit DHL.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilen:

13 Kommentare

  1. 15. Oktober 2013 / 14:41

    Tolles Gewinnspiele, ich hoffe ich hab endlich auf mal Glück. mir gefällt das linke Armband einen Tick besser:)

    Liebst FrauKleid

  2. 17. Oktober 2013 / 21:12

    Hey, ich bin ganz begeistert von deinem schönen Blog und von diesem tollen Gewinnspiel!
    Zu allererst aber Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :)

    Die Armbänder find ich sehr schön, das erste besonders! Die sind fein geworden :)
    Ich würde also auch gern am Gewinnspiel teilnehmen. Ich wohne zwar im moment in der Schweiz, aber bin durchaus noch in Deutschland (Familie, Freund) zu erreichen, ich hoffe das gilt?
    Folge via bloglovin :)

    Liebe Grüße!

    • storiesofA
      18. Oktober 2013 / 15:08

      Hey Sonja,

      natürlich gilt deine Teilnahme :-) Solange ich es an eine deutsche Adresse versenden kann.

      lg Alexandra

  3. Lea
    18. Oktober 2013 / 5:39

    Hey, ich hab leider keinen Blog. Was heißt “leider” ;). Ich habe einfach keinen. :)

    Deine Auswahl finde ich sehr schön. Grade die Le Volume wollte ich schon lange testen.
    Wenn ich gewinnen würden, hätte ich gerne das linke Armband, also das spitze.
    Aber sind beide wirklich sehr hübsch.

    Liebst, Lea

  4. Melissa
    19. Oktober 2013 / 14:43

    Toller Blog & tolles Gewinnspiel! Beide Armbänder sind sehr hübsch :)
    Ich folge dir bei Twitter & Bloglovin:)
    Ich wäre sehr erfreut zu gewinnen haha, gewinne sonst nie :( :D

    PS: HAPPY BIIIIIIIIIIIIRTHDAY :)♥
    Liebe Grüße, Melissa :-*

  5. 19. Oktober 2013 / 19:17

    Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit :) Folge dir via Blog Connect und würde mich freuen wenn ich gewinne. Finde beide Armbänder toll aber das mit den Nieten gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße, Billchen
    PS: Bei mir gibt es im Moment auch ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust
    BillchensBeautyBox

  6. 20. Oktober 2013 / 0:40

    Nachträglich erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Folge via bloglovin und mag das rechte Armband besonders gern.
    Liebe Grüße

  7. LeaSonne
    20. Oktober 2013 / 21:59

    hi! wunderschöne armbänder! das linke würde ich zu gerne tragen! es ist etwas wilder und einfach bezaubernd!
    alles liebe! Lea <3

  8. Ulli
    21. Oktober 2013 / 11:58

    Hallo,

    gratuliere auch ganz herzlich und freue mich über die Aktion.

    Finde das rechte Armband ein wenig besser !!

    Gruß,
    Ulli

  9. Katja
    23. Oktober 2013 / 22:23

    Hallo und herzliche Glückwünsche,

    die Armbänder sehen beide sehr schön aus, aber das mit den silbernen Röhrchen gefällt mir noch ein kleines bisschen besser. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und viele Grüße

    Katja

    • storiesofA
      24. Oktober 2013 / 18:10

      Liebe Katja,

      dein Kommentar war leider ein bisschen zu spät. Da Gewinnspiel hat am 22.10. geendet. Ich konnte dich nicht mehr berücksichtigen.

      lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.