Als ich in diesem Post bei Sanbrini (maisoui.de) das Outfit mit dem grünen Rock gesehen habe, dachte ich mir ich hätte auch gern so einen grünen Rock. Und gefunden habe ich ihn wieder Mal bei Asos. Als ich gerade noch einmal für euch nach dem Link geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass das Model bei Asos lustigerweise auch einen burgundfarbenen Pulli trägt. Beim Kauf ist mir das gar nicht aufgefallen. Der Pulli war das erste Teil welches mir zu diesem Rock in den Kopf gekommen ist und war sozusagen auch der Anprobepartner, der letztendlich darüber entschied ob ich den Rock behalte oder nicht :-)

Outfit burgundy and green

Pulli, Schal: H&M; Jacke: Zara; Rock: Asos; Schuhe: Görtz; Tasche: Mango
Teilen:

9 Kommentare

  1. 14. November 2013 / 19:22

    Ein wunderschönes Outfit! Aber das hab ich dir ja bereits über Kleiderkreisel gesagt :D

    Würde mich riesig freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust ♥

  2. 15. November 2013 / 13:18

    Ich hätte nicht gedacht, dass diese hübschen Farben so gut miteinander harmonieren, was für ein schönes Herbstoutfit!

  3. 15. November 2013 / 18:07

    Wunderschöner Look! Die Farben sind ein Traum, stehen dir perfekt :)

  4. 16. November 2013 / 14:14

    Tolles Herbst-Outfit, ich liebe grün (in allen Nuancen) momentan sehr!
    Schau doch mal bei mir vorbei:

    http://www.dearkarl.com

    Liebe Grüße,
    Karen

  5. 22. November 2013 / 19:45

    Ein super toller Look! Besonders mag ich die Jacke Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.