gebacken: Wie man sieht habe ich diese Woche gebacken und zwar Zimtschnecken und auch Bagels. Weitere Bilder gibt es demnächst.

verbrannt: Da wir beim Backen sind, natürlich habe ich es geschafft mich etwas zu verbrennen. Jetzt habe ich eine schöne Brandblase an der linken Hand. Es war übrigens heißer Rohrzucker...

bestellt: Als ich mich diese Woche im Zara Onlineshop umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ein paar Teile reduziert sind. Es gibt jetzt eine neue Kategorie "Special Prices". Da habe ich mir gleich diese zwei Mäntel bestellt - man kann sie ja mal anprobieren... Den karierten Mantel hatte ich schon länger im Blick, aber 119,00 EUR waren mir etwas zu viel. Jetzt kostet er noch 49,99 EUR :-)

 

Zara Zara

 

Outfit:"Made for living" von Camille (camilleovertherainbow.com).

Episode:Ihr solltet unbedingt heute Abend die letzten zwei Episoden der 2. Staffel von Homeland schauen. Ich fand sie wirklich sehr spanndend.

Musik: Eminem ft. Rihanna "The Monster"

Teilen:

3 Kommentare

  1. Kia
    3. November 2013 / 14:18

    Ohh heißer Zucker tut sau weh :/
    Aber die Schnecken sehen mega lecker aus, ich muss auch endlich mal probieren welche selber zu machen :)

  2. 3. November 2013 / 22:35

    Hm, das siejt so lecker aus!!! Danke übrigens für das wundervolle ‘ Gewinnpaket’ von dir was mich diese Woche erreichte!!! Freue mich ganz sehr;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.