Mantel, Pulli, Schuhe: Zara; Rock: Asos; Tasche: Mango, Ohrring: H&M
Teilen:

7 Kommentare

  1. Romy
    6. Dezember 2013 / 19:28

    heyy!

    Dein Jacke finde ich voll schön! auch die Schal ist genau mein geschmack, und die ohrring hab ich auch, haha, sehr toll!

    liebe grüße, romy

  2. 8. Dezember 2013 / 17:03

    hammertolles outfit! Die Lackschuhe passen perfekt zu dem Karoschal.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

  3. 9. Dezember 2013 / 14:47

    Sehr sehr schöner Post meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue “show your style” – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

  4. 23. Januar 2014 / 22:04

    mir gefällt der Schal persönlich nicht so, aber das ist ja geschmackssache :]Ansonsten wirklich sehr sehr schick!

  5. 30. Oktober 2014 / 8:31

    Super schönes Outfit, ich liebe diese Kombi. Vorallem dieser Schal, ich suche schon so lange nach dem passenden für mich. Sollte ja jetzt im Herbst/Winter mal was werden.

    Liebste Grüße aus London,
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.