Zu den Outtake Bildern gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Es sind einfach Bilder, die so in den Zwischenmomenten während des "Outfitshootings" entstehen. Ich lache sehr gern und sehr oft während des fotografierens. Wenn die Sonne zu niedrig steht kann ich nix mehr sehen und habe nur die Augen zu. Auch wenn der Schnee zu hell ist, fangen meine Augen an zu tränen und ich sehe nichts mehr. Und dann ist da noch das Problem wenn ich mir selbst ins Auge piekse und mein Auge auch tränt. Naja und sonst fällt auch das übliche an was ich schon letztes Jahr in einem Outtake Post erzählt habe.

 

Teilen:

3 Kommentare

  1. 31. Dezember 2013 / 19:05

    Witzige Idee! Auch wenn meine Outtakes wohl noch etwas doofer wären ;)
    Ein schönes neues Jahr!
    Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.