In meinem Beitrag "best buys of 2013" habe ich euch die Teile dieses Outfits schon einzeln gezeigt, heute zeige ich sie in einem Outfit kombiniert. Das Outfit ist daher sozusagen ein komplettes Outfit mit Lieblingsteilen. Mehr Worte können heute auch leider nicht aus mit heraussprudeln, denn ich bin ziemlich müde, fertig und ausgelaugt. Warum? Den Grund hebe ich mir für den Sonntagsbeitrag auf :-)

camel coat, black jeans and blue blouse

 

 

Mantel: Pull&Bear (similar); Bluse (similar), Schuhe (similar): Zara; Tasche: Mango

Klick den Button, um den Inhalt zu laden // Click on the button below to load the content of w.soundcloud.com.
Load content

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3RyYWNrcy8xMjI4OTA4MjkmYW1wO2NvbG9yPWJkMmUyZSZhbXA7YXV0b19wbGF5PWZhbHNlJmFtcDtoaWRlX3JlbGF0ZWQ9ZmFsc2UmYW1wO3Nob3dfYXJ0d29yaz10cnVlIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxNjYiIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgZGF0YS1tY2UtZnJhZ21lbnQ9IjEiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=
Teilen:

8 Kommentare

  1. 21. Februar 2014 / 18:39

    Sehr schönes Outfit! Toll kombiniert, ich mag besonders die Tasche und die dunkelblaue Bluse. Die passt so super zu dem langem Blazer. =)
    Und sehr hübsch bist du auch anzusehen. Weiter so!

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

  2. Sydney Jayne
    22. Februar 2014 / 23:22

    Dein Outfit ist super schön, besonders dein Mantel! Und dein Pony steht dir übrigens ausgezeichnet, kann nicht jeder tragen:)

    • storiesofA
      23. Februar 2014 / 9:41

      oh, Danke :-)

  3. 27. Februar 2014 / 13:56

    Ohhh ich liebe dein Mantel! So ein ähnlichen hab ich mir auch gekauft und ich finde du hast ihn wahnsinnig schön kombiniert!!

    Liebste Grüße ♥ Joana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.