Diese Woche habe ich etwas weniger Arbeit bekommen und kann daher die sonnigen Tage in vollen Zügen genießen. Gestern haben wir auch einen extra großen Spaziergang gemacht :-)

Die gepunktete Strumpfhose liegt schon seit letzten April bei mir im Schrank und das Outfit wollte ich euch auch schon ewig zeigen. Ich hatte es zu Weihnachten an - aber bis jetzt keine Gelegenheit es zu fotografieren. Es war in den letzten Monaten entweder zu kalt oder aber zu grau. Jetzt hat alles gepasst und ich hoffe euch gefällt die Kombi? Was haltet ihr von gepunkteten Strumpfhosen?

 

Jacke, Pullover: Zara; Rock: Asos; Schuhe: Mango
Teilen:

5 Kommentare

  1. Karina
    12. März 2014 / 19:47

    Sehr schönes Outfit! Besonders süß finde ich die Strumpfhose :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.