Outfit: “WTF” von Zisan Bay (zisanbay.com); “Sneaker Crazy” von Valerie (valeriemaries.blogspot.de)

gekauft: Gestern gab es 30% Rabatt bei Mango – nachdem ich bei den ganzen tollen Teilen die Qual der Wahl hatte, habe ich mir dieses Shirt, diese Bluse und diese Tasche bestellt. Außerdem habe ich noch bei Zara diese Jeansjacke und dieses schöne Tuch gekauft.

gelaufen: Am Freitag sind wir zum See spaziert – das waren so über 10 km. Meine Beine haben erst am nächsten Tag etwas weh getan :)

Kosmetik: Letzten Mittwoch war ich zum ersten Mal in meinem Leben bei der Kosmetik und ich muss sagen es war echt entspannend. Interessant finde ich trotzdem was man so alles über sich ergehen lässt um “schön” zu sein.

Fotografie:Everywhere and Nowhere” von Scarlet Rose (nino-scarletrose.com)

gesehen: Best Man Down (ein wirklich schöner Film); R.I.P.D; Prakti.com

like in real life:

Klick den Button, um den Inhalt zu laden // Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9IjovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC83YnR2ZGRpQko2TT9yZWw9MCIgd2lkdGg9IjgwMCIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+

Musik: Lady Antebellum “Golden”;  Kyla La Grange “The Knife”

Klick den Button, um den Inhalt zu laden // Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9HMW1teEpRaENRYz9yZWw9MCZhbXA7Y29udHJvbHM9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Klick den Button, um den Inhalt zu laden // Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9QM2FSM3hibmZoZz9yZWw9MCZhbXA7Y29udHJvbHM9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

pieces:

1. Top (Orion London via Girissima); 2. Lederrock (Ganni via Zalando); 3. Top (Dr. Denim via Girissima); 4. bag (Modalu via Asos)
Teilen:

2 Kommentare

  1. Angelika Okonska
    28. April 2014 / 17:51

    die asos tasche finde ich richtig schön

  2. 13. Juni 2014 / 22:54

    Wiiiie cool!!!! Hab ich gar nicht mitbekommen,dass du mich hier erwähnt hast! Freut mich <3

    Viele Grüße

    Zisan :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.