Ich dachte ich zeige euch heute mal ein paar Accessoires für die Wohnung, die ich ganz cool finde. Zur Zeit kaufe ich aufgrund der Größe der jetzigen Wohnung kaum Accessoires, aber das heißt nicht, dass ich mich nicht auch mal umschaue. Es gibt so viele tolle Teile. Ich hoffe, dass ich mir bald ein paar davon holen kann.

Was gefällt euch am besten?

Frühstücks-Set (via Impressionen); Honigpott Biene: Mags (via design3000); Bonbondose: (via Impressionen); Deckenleuchte. (via Impressionen); Eierbecher-Set: Fiftyeight (via design3000); Haken-Set: (via Impressionen); Wohndecke: pad (via design3000); Keksdose: Uglydoll (via design3000); Buch: Kate Moss gebundenes Buch (via Net-A-Porter); Keksdose: (via Impressionen); Schrank (via Impressionen); Katzen-Kissen: Leschi (via design3000); Buch: A Denim Story (via Net-A-Porter); Haken-Set: (via Impressionen); Deko-Vasen-Set: (via Impressionen); Korb: (via Impressionen)
Teilen:

6 Kommentare

  1. 3. Mai 2014 / 17:35

    So schöne Sachen *_* Besonders gefällt mir das Bonbonglas mit den schwarzen Herzchen. Impressionen hat schon tolle Sachen, bestimmt gefällt dir auch Maisons du Monde? :) http://www.maisonsdumonde.com/DE/de

    • storiesofA
      3. Mai 2014 / 18:48

      oh danke für den Tipp, die Seite sieht toll aus!

  2. 3. Mai 2014 / 19:39

    Ohhh, was für tolle, tolle Sachen. :)
    Happy Wochenende, Lali

  3. Anni
    4. Mai 2014 / 8:39

    Ich glaube dieses kunterbunte Hakenset muss ich haben!!! ♥

  4. 9. Mai 2014 / 18:59

    mir gefällt die herzchen bonbondose am besten, haaaach!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.