Shirt: Topshop; skirt: ONLY (via Zalando); Slipper: Steve Madden (via Zalando); bracelet: Topshop; lipstick: Artdeco; bag: Elizabeth and James (via Net a Porter); shirt: Topshop; jeans: Pieces (via Zalando)



Da ich letztes Wochenende ja krank war, habe ich es leider nicht geschafft ein Outfit zu fotografieren. Deshalb gibt es heute wieder eine kleine Collage. Dieses Mal geht es um Leo Slipper. Ich finde die Schuhe ja schon ziemlich cool. Irgendwie gefallen mir in letzter Zeit Schuhe mit Leoparden Print - vielleicht hole ich mir demnächst auch welche. Wie findet ihr Schuhe mit Leoparden Print?

Ach ja, ich dachte mir außerdem damit es nicht immer ganz das Gleiche ist, versuche ich den "Style" einmal in einer Zeichnung umzusetzen. Ich habe schon etwas länger nicht mehr "gezeichnet", aber ich fand es wirklich sehr entspannend und möchte versuchen mich mit solchen "Fashion" Zeichnungen etwas mehr zu beschäftigen und dies zu üben. Ich hoffe dass es klappt und ich nicht schon bald wieder aufgebe, denn eigentlich würde ich wirklich gern mehr solcher Zeichnungen anfertigen - mal sehen.

Teilen:

1 Kommentar

  1. Lisa Blonde
    25. Juli 2014 / 18:11

    Ich liebe Schuhe im Leoprint. Ich habe schon längst ein Auge auf sie geworfen. Nur bei der Sache mit dem Geld hackt es noch. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.