Eigentlich sollte das hier nicht mein erster Post in dieser Woche werden. Aber wie das so ist mit der lieben Zeit, man hat sie nicht genug. Mein Tag könnte des Öfteren ungefähr 8 Stunden mehr haben. Aber egal, wenigstens habe ich es geschafft meinen Outfitpost online zu stellen. Das Outfit hatte ich schon auf Instagram gezeigt und wollte es aber noch einmal richtig auf dem Blog präsentieren.

Wie gefällt euch der Look? Ich finde die Jacke harmoniert perfekt mit den dunklen Farben.

schwarz und pastellblack and pastel


jacket: Zara (similar here); shirt: Mango: (same here); jeans: Cross (same here); shoes (old): Zara (similar here & here)
Teilen:

8 Kommentare

  1. Judith Lu
    27. August 2014 / 14:46

    Oh? Leipzig?

    • storiesofA
      28. August 2014 / 18:37

      Ja genau Leipzig. Bist du auch aus Leipzig?
      Liebe Grüße

  2. Steffi
    27. August 2014 / 16:40

    Super süßes Jäckchen!

  3. Janine
    28. August 2014 / 18:34

    Ich liebe deine Outfits <3 Und dieses hier sieht auch toll aus und steht dir total gut,besonders das Jäckchen <3

    Liebst,
    janine // http://3melodies.de

    • storiesofA
      28. August 2014 / 18:36

      Oh, danke :-) Liebe Grüße

  4. 29. August 2014 / 20:37

    Totaaaaal tolle Schuhe!! Und ich muss mal sagen, dass mir dein Pony wahnsinnig gut gefällt :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst – es gibt eine tolle Kette zu gewinnen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.