Die Bilder sind fast frisch aus der Kamera. Wir haben die ganze Woche gewartet ob sich vielleicht doch noch einmal die Sonne zeigt, aber leider wollte sie sich gestern Morgen auch nicht zeigen, so dass wir eben Bilder ohne Sonne gemacht haben. Natürlich ist die Sonne nach dem wir mit fotografieren fertig waren, heraus gekommen und heute scheint sie ja auch wunderbar. Ich hoffe, dass dies über das Wochenende auch so bleibt – ich würde so gern noch einmal meine Birkenstocks anziehen. Ich fand die Kombi von Dunkelblau und Schwarz  übrigens schon immer gut und konnte es auch nicht so richtig verstehen, warum die Farben nicht zusammenpassen sollen.

Die Kette und die Ohrringe habe ich von dem Shop Nanu Alwin zur Verfügung gestellt bekommen. Bei Nanu Alwin findet ihr einzigartigen Knopfschmuck und feinstes Lederdesign. Ich finde das goldene Dreieck mit dem orangen Leder passt perfekt zu dem blauen Pulli. Naja und zu den schwarzen “Zopf” Ohrsteckern muss man ja nicht viel sagen, oder?


Pulli: Mango (same here); skirt: Asos (same here); necklace & earrings: Nanu Alwin; bag (old): Mango (similar here)
Teilen:

3 Kommentare

  1. 7. September 2014 / 10:44

    Sehr schöner, lässiger Look. Die Kette ist super cool.

    Hab einen schönen Sonntag ;)
    Liebst,
    freak in you

  2. 7. September 2014 / 15:15

    Tolle Kombi! Lässig und trotzdem schick!

  3. 8. Oktober 2014 / 11:02

    Ich liebe dieses Outfit, das wäre genau mein Stil :) Aber so eine hübsche Statementkette fehlt mir noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.