Outfits 2014, Jahresrückblick

In den letzten 5 Tagen des Jahres 2014 gibt es jeden Tag auf meinem Blog einen anderen Rückblick. Den Anfang machen die Outfits. Auf ganze 43 Outfits habe ich es dieses Jahr geschafft. Ich denke auf den Bildern kann man ganz gut sehen, dass ich immer mehr oder weniger meinem "Stil" treu bleibe. Meine liebsten Outfits des Jahres sind:

  • das mit der roten Mütze
  • das mit der Boyfriend Jeans und dem weinroten Pulli
  • das mit der roten Jacke und dem blauen Pulli
  • das mit der Jeansjacke und Zopf
  • das mit dem großen grauen Strickpulli.

Welches Outfit gefällt euch am besten?

Ach ja und mein liebstes "Shooting" war das mit den Seifenblasen. Es war so wahnsinnig schwer ein paar Seifenblasen aufs Foto zu bekommen. Nach dem tausendsten Klick hat es dann aber doch funktioniert.

PS: Ihr gelangt wie immer durch einen Klick auf das jeweilige Bild zum passenden Outfitpost.

Januar:

Februar:

März:

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.