Am letzten Tag des Jahres gibt es die alljährlichen Outtakes (2012, 2013) für euch. Die Wahrheit hinter den ganzen Outfitposts ist, dass wir immer viele Fotos machen, ich davon dann immer eine Handvoll auswähle und euch die Bilder mit meinen Grimassen und was sonst noch so passiert "vorenthalte". Am Ende des Jahres möchte ich euch aber immer gern hinter die "Kulissen" schauen lassen, denn niemand ist perfekt! In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis 2015.

Teilen:

1 Kommentar

  1. 2. Januar 2015 / 19:37

    Oh man das finde ich eine Klasse Idee! Es gibt immer so viele Bilder die nix sind. Die kriegt dann immer nur mein Freund zu sehen. Und manchmal albert man ja sowieso nur rum. Sind ein paar tolle Bilder dabei – sehr menschlich und schön :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.