kostenlose to do liste

Nachdem ich euch in meinem Sonntagspost 3 wundervolle Freebies bzw. DIY`s gezeigt habe, wollte ich mich auch einmal an etwas kreativen versuchen. Ich dachte mir, dass wir eigentlich alle gern planen was wir im Monat bloggen wollen und eine to do list erstellen. Deshalb habe ich eine "Blogging February" Liste mit einer von mir gezeichneten Skizze erstellt. Ich habe es mir so gedacht, dass man die Liste ausdrucken und sie mit seinen Gedanken handschriftlich füllen kann. Die Größe sollte A5 sein.

Wer gern, so wie ich, die Liste auf dem Computer nutzen möchte, kann dies natürlich auch gern tun. Dazu habe ich in dem PDF-Dokument die Schreibfunktion aktiviert, sodass ihr die Zeilen mit eueren Gedanken auch am Computer füllen könnt. Am besten öffnet ihr das PDF dann einfach mit dem Adobe Reader. Wer einen Mac hat braucht das Dokument nur mit dem Programm "Vorschau" öffnen und kann damit sowieso an jeder Stelle des Dokuments Text einfügen.

Ich habe euch die Liste in drei Versionen hochgeladen. In der ersten Version steht der Text "Blogging February" in der Kopfzeile. In der zweiten Version steht nichts in der Kopfzeile, sodass ihr der Liste auch einen eigenen Namen geben könnt und in der dritten Version habe ich euch die psd Datei zur Verfügung gestellt. Damit könnt ihr auch die Schriftart der Überschrift ändern bzw. ebenfalls den Namen.

Die Liste ist kostenlos zum herunterladen. Ich hoffe sie gefällt euch?

Version 1

Version 2

Version 3

Teilen:

6 Kommentare

  1. 28. Januar 2015 / 18:11

    Voll schön, dass du dir die Arbeit machst und das mit uns teilst! Und mich gleichmal inspirierst, das selbe zu tun! Danke
    <3

  2. 29. Januar 2015 / 15:25

    Ui, wie schön!!
    Ich brauche unbedingt mal einen geregelten Plan für meinen Blog!!
    Bei mir gibt’s gerade einen Gutschein für Mydays im Wert von 50€ zu gewinnen und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Liebste Grüße,
    Vicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.