In den letzten Tagen ist es ganz schön kalt geworden. Aber eigentlich fand ich es gar nicht so schlimm, denn so konnte ich meinen oversized Strickpulli wieder anziehen und eine neue Kombination ausprobieren. Ich finde den Strickpulli so cool, aber langsam gehen mir ein bisschen die Kombi-Ideen aus. Letztes Jahr habe ich ihn mit einer zerrissenen Jeans und Leggings kombiniert. Deswegen habe ich mich ein bisschen bei Pinterest bzw. Google umgesehen und bin auf die Kombinationsmöglichkeit von camilleovertherainbow gestoßen. Die Kombi mit den Shorts hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich selbst ausprobiert habe.

Wie gefällt euch die Kombi?

oversized turtleneck and camel coat

What I wear

camel coat (old): Pull&Bear (similar here); oversized knit (old): Zara (similar here & here); shorts: H&M (similar here & here); chelsea boots: Asos (same here)

Teilen:

8 Kommentare

  1. 22. Januar 2015 / 13:06

    Very pretty! I love your website. Finally outfits that are realistic for cold Winter weather :-)

    • storiesofA
      26. Januar 2015 / 7:35

      thank you

  2. 22. Januar 2015 / 19:44

    Mir gefällt die Kombi richtig gut. Sieht sehr lässig so aus. Der Pulli ist sowieso einfach toll!

  3. Julia Seidlitz
    31. Januar 2015 / 11:35

    Also mir gefällt die Kombi wirklich gut. Ein ganz gelungenes Outfit und ein Look, der sehr gut zu dir passt.
    Ich würde ja auch gerne mal Shorts zu einer Strumpfhose anziehen, aber bei mir sieht das irgendwie total komisch aus. Passt irgendwie einfach nicht zu mir. Naja, du siehst auf jeden Fall toll aus <3 :)
    Alles Liebe,
    Xx.

    PS: Hast du Lust, dass wir uns gegenseitig auf Facebook adden? Würde mich freuen :)

  4. 31. Januar 2015 / 19:30

    Super schönes Outfit! Ich mag den dicken Pulli :D

    xx Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.