Tulpen

Muskelkater: Ich habe voll den Muskelkater in meinen Armen, aber nicht etwa weil ich Sport gemacht habe, sondern weil ich versucht habe mir die Haare für ein Tutorial (welche nächste Woche online kommen soll) zu flechten. Irgendwie habe ich es mir nicht so krass anstrengend vorgestellt die Haare ganz allein am Hinterkopf zu flechten.

gekauft: Diese Woche habe ich mir diesen roten Pulli und die schwarzen Ankleboots von Mango gekauft.

red sweater, ankleboots

geplant: Für die nächste Woche sind ein Rezept Beitrag, ein Haar Tutorial, ein Outfit, ein Beitrag über Liebesfilme auf Netflix und ein Outfitrückblick für den Monat Januar geplant.

Blogger Outfits: Diese Woche gab es einige Outfits die ich super toll fand u.a. die zwei “knits an leather” by teetharejade.com & “Ich und die Hüte…..” by petitefabeli.blogspot.de

reales Disney: Habt ihr schon diesen coolen Beitrag auf der Seite des Interview Magazine gesehen? Der Beitrag enthält ein paar Bilder wie so manche Disney Figur unter normalen Umständen ausgesehen hätte.

#ehrlichefilme: Habt ihr schon den Hashtag #ehrlichefilme auf Twitter gesehen? Es sind ein paar wirklich coole Antworten dabei.

gelesen: Diesen interessanten Artikel auf Zeit Online. Es ist schon echt merkwürdig wie unser Gehirn so funktioniert, dass man nach einem Schlaganfall auf einmal eine andere Sprache spricht, die man vor vielen Jahren einmal gelernt hat. Krass oder?

zu Ende geschaut: Die zweite Staffel von “The Following“. Ich fand diese Staffel die ersten zwei Folgen ganz interessant, dann ist es ein paar Folgen uninteressant gewesen und dann hat die Serie aber wieder zu ihrer Spannung zurück gefunden. Ich freue mich schon auf die dritte Staffel.

Filme: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” (★★★); “Sin City 2: A Dame to Kill For” (★★*); Transformers 4: Ära des Untergangs” (★★★)

Teilen:

2 Kommentare

  1. 9. Februar 2015 / 20:07

    Ich find den Pulli sau cool und die Story mit dem Muskelkater is auch sehr geil :-D :-D Glaubt einem auch kein Mensch :-D Sin City haben wir auch endlich geschaut und ich find ihn wie auch schon den ersten Kracher. Da weiß man einfach, dass man nicht enttäuscht wird! Following kenn ich noch nicht, aber muss langsam nach neuen Serien Ausschau halten! Sehr schönes Tulpenbild übrigens :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.