Bei meinem letzten Outfit war ich noch frohen Mutes, dass nun endlich langsam die Frühlingstemperaturen kommen und ich meine Mäntel in den Schrank "verbannen" kann, aber ich wurde am Wochenende eines besseren belehrt. Als wir am Sonntag die Fotos gemacht haben, war es so kalt draußen (ungefähr 3 Grad), sodass ich euch heute noch einmal ein etwas winterliches Outfit präsentiere - hoffentlich das letzte.

Ich hoffe, das Outfit gefällt euch trotzdem.

camel coat, pink blouse, styleblogger

What I wear

camel coat (old): Pull&Bear (similar here); blouse: H&M (similar here); jeans: Cross Jeans (same here); chelsea boots: Asos (similar here); bag: Mango (similar here)

Teilen:

5 Kommentare

  1. 19. März 2015 / 9:37

    Oh ja, Samstag und Sonntag war es noch mal ganz schön kalt. :( Dein Look gefällt mir aber richtig gut – ich liebe den Mantel – ganz besonders in der Farbkombi!!

    Hab noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

    • storiesofA
      21. März 2015 / 18:36

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

  2. 19. März 2015 / 21:06

    Ein super schöner Mantel…gefällt mir richtig gut!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.