Vom Sommer ist gerade nicht so viel zu sehen. Deshalb gibt es heute auch ein mehr herbstliches Outfit. Den Pulli habe ich letzten Monat bei Mango geholt. Ich dachte mir mit so einem Lochmuster, ist er auch perfekt für etwas kühlere Sommertage. Der Pulli ist gerade übrigens auch im Sale.

blue stripes, lochmuster, bloggerstyle

What I wear

striped sweater: Mango (same here - at sale now); jeans: Cross Jeans (same here); ankle boots: Mango (same here - at sale now)

rose jacket, rosa jeansjackeclarabour, stripes, bloggerstyle, whatiwore, fashionblogger

Teilen:

5 Kommentare

  1. Lia
    25. Juni 2015 / 13:18

    Aw wie schön der Pulli ist!
    Das gesamte Outfit gefällt mir sehr gut :)
    xx Lia
    liaslife

  2. Lisa Blonde
    25. Juni 2015 / 17:24

    Ein sehr schönes Outfit. Die rosafarbene Jacke finde ich als kleinen Farbtupfer super gewählt. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  3. 26. Juni 2015 / 18:51

    Tolles Outfit! Der Pulli wäre auch was für mich, ich liebe kuschelige Sachen :)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  4. 26. Juni 2015 / 23:43

    Hoffentlich kommt bald der Sommer wieder! Die rosa Jacke zum Pulli finde ich übrigens klasse :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.