Am Wochenende dachte ich mir es wäre einmal wieder Zeit für ein schwarz-weißes Outfit, insbesondere da meine neue Ethno Clutch von Mango so perfekt zu so einem Outfit passt. Da die Temperaturen mittlerweile auch sommerlich sind, kann ich endlich wieder meine Birkenstocks anziehen.

Eigentlich gibt es auch weiter nichts besonderes zum Outfit zu sagen. Die Bilder sind an einer neuen Kirche entstanden, die haben da so einen coolen "Wasserfall". Als wir am Sonntag (ja ich weiß, Gottesdienst und so) dort ankamen, waren natürlich ein paar mehr Leute da. Anfangs dachte ich wir könnten dort keine Bilder machen, aber als ich einmal da stand, fand ich es gar nicht so unangenehm und ab 11 Uhr sind eh alle drin verschwunden :-)

Translation

I thought it was time for a black and white look again. I think my new clutch from Mango fits perfect for this look, don`t you think?

ethno clutch, aztec pattern

What I wear

white blouse: New Look* (same here); ripped jeans: Asos (same here); clutch: Mango (similar here); shoes: Birkenstock Arizona (same here)

aztec pattern, ethno pattern, ripped jeans

ethno bag, clutch

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.