Heute gibt es wieder ein klassisches schwarz-weiß Outfit für euch. Gerade an warmen Sommertagen finde ich solche lässigen und luftigen Outfits ganz schön. Auch wenn die Sonne meistens dazu animiert etwas Buntes zu tragen, finde ich solche schwarz-weiß Outfits ganz chic. Besonders die Shorts und die Espadrilles lockern aus meiner Sicht das Outfit etwas auf.

Die Sachen sind letzten Samstag von Edited angekommen und wir sind gleich los und haben das Outfit in weiser Voraussicht auf das nunmehr schlechte Wetter fotografiert. Ganz perfektes Fotowetter war es am Samstag aber auch nicht. Teilweise war es verdammt windig und meine Haare sind in alle Richtungen geflogen. Mittlerweile ist es hier kälter und ich kann den schönen Sommerlook gerade nicht tragen, aber ich hoffe, dass sich der Sommer noch einmal zeigt.

Ich möchte euch noch einmal auf meine Gewinnspiele aufmerksam machen. Ihr könnt noch bis morgen Nacht einen 20 Euro Gutschein für den Onlineshop Stilherz gewinnen. Des Weiteren läuft auch mein Gewinnspiel mit der Liebeskind Geldbörse noch ein paar Tage.

What I wear

striped shirt*: mbyM (via Edited); shorts*: mbyM (via Edited); Espadrilles*: Amust (via Edited)

black an white, shorts, stripes, summer outfit. bloggeroutfitpineapple. sunglasses

Teilen:

4 Kommentare

  1. 31. Juli 2015 / 16:26

    Ich finde ja das gestreifte Shirt schon toll, aber die Espadrilles sind echt klasse ;-)

    LG, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.