Für mich war es nur eine Frage der Zeit bis ich mir auch einen Jeansrock mit Knöpfen zulegen werde. Nachdem ich den Wildlederrock von Mango gekauft hatte, wollte ich mir auch noch einen Jeansrock holen. Vor ca. 2 Wochen gab es bei Asos einmal wieder ein Angebot und so habe ich mir den Rock gleich mit bestellt. Auch in Jeans finde ich so einen Rock mit Knöpfen echt klasse. Ganz gut finde ich an dem Rock, dass die Knöpfe geknöpft werden müssen, während es bei dem Wildlederrock Druckknöpfe sind. Bei Druckknöpfen habe ich ein bisschen das Problem, dass eine falsche Beinbewegung reicht und zack geht der Knopf auf, bei normalen Knöpfen kann das dagegen nicht so leicht passieren. Was haltet ihr denn von dem Trend mit den geknöpften Röcken?

Translate:

It was just a matter of time before I buy a denim skirt with buttons. After I brought the suede skirt from Mango, I also wanted to buy a denim skirt with buttons. About two weeks ago there was an offer at Asos and so I ordered this denim skirt. I really like about this skirt that the buttons must be buttoned. The suede skirt has snap buttons and if you make a false leg move, the buttons snap. What do you think of the trend with the buttoned skirts?

button down denim skirt, button front skirt, fringes

What I wear

denim skirt: Asos (same here); shirt: Mango (similar here); bag: Zara (same here); shoes: Zara (similar here)

bloggerstyle, gladiator sandals, römersandalen, denim skirtgladiator sandals, fringes bag

Teilen:

5 Kommentare

  1. 14. August 2015 / 18:55

    Ich finde den Rock genau wie du richtig klasse :) Jeansröcke mag ich generell total gerne und die Knöpfe peppen das ganze doch noch total schön auf :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

  2. 15. August 2015 / 20:39

    Ich finde das Outfit und natürlich auch den Rock richtig klasse! Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach genau so einem, aber bisher habe ich leider noch keinen gefunden, der mir passt :(
    Liebe Grüße

  3. 15. August 2015 / 21:10

    Klasse Look <3 Der Jeansrock steht dir richtig gut!

    Liebst
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.