Heute habe ich einmal wieder ein paar Fakten - nämlich genau 10 - über mich für euch. Ich wurde von der lieben Katharina von whitecloudlet getaggt und finde das Thema ganz gut, deshalb mache ich auch gern mit. Los geht es also:

1. Ich glaube ich habe noch nie so viele Sommerschuhe wie in diesem Jahr auf einmal gekauft. Langsam habe ich keinen Platz mehr im Schrank und weiß nicht wo ich die Schuhe noch hinstellen soll. Ich muss mir wohl etwas einfallen lassen.

2. Genauso gern wie ich Nudelgerichte esse, trinke ich am Nachmittag gern Kaffee mit Kuchen (am liebsten esse ich Kuchen mit Früchten und mit Baiser-Haube). Dazu schaue ich dann am liebsten eine Folge einer Serie (gibt ja genug).

3. Als Kind hatte ich - eher unfreiwillig - immer kurze Haare.

4. Ich freue mich langsam auf den Herbst - nicht nur wegen der ganzen schönen Kleidung, sondern auch weil die ganzen neuen Staffeln der Fernsehserien wieder anfangen. Ich glaube auf meiner Liste stehen an die 8-10 Serien.

5. Ich liebe COS. Genau deshalb habe ich in Hamburg auch erst einmal richtig schön im COS Laden eingekauft. Vielleicht kommt demnächst noch ein Store nach Leipzig?

6. Ich würde es am liebsten allen recht machen, aber am Ende macht man aber doch immer etwas falsch. Man kann es eben nicht allen recht machen.

7. Jura zu studieren war mehr oder weniger eine spontane Entscheidung, Ich wusste damals nicht so richtig was ich studieren sollte und da dachte ich "ach probierst du es eben mal". Es hat dann irgendwie alles geklappt.

8. Wenn etwas kaputt geht, versuche ich es meistens selbst zu reparieren - ich bin so ein kleiner Handwerker. Wenn mein Freund noch überlegt, was wir nun machen, habe ich die ganze Sache schon in die Hand genommen und bin fast fertig mit dem reparieren.

9. Ich kam ungefähr erst 2003, also als ich 16 Jahre alt war, mit dem Internet in Berührung. Davor hatte ich noch nie einen richtigen Computer. Der PC gehörte auch meinem Freund, ich hatte also bis 2010 keinen eigenen Computer. Unvorstellbar für die heute 16 Jährigen, da die Kinder ja praktisch schon mit den Windeln vorm PC sitzen. Mein erstes Handy habe ich 2000 bekommen, das war so ein "cooles" Ding von Alcatel :-)

10. Der erste Part von "King of Rap" von Kool Savas ist kein Problem für mich. Ich habe das Lied bei meinem Freund rauf und runter gehört.

Ich würde gern etwas mehr über folgende Bloggerinnen wissen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust 10 Fakten über euch aufzuschreiben.

Teilen:

4 Kommentare

  1. 9. September 2015 / 9:37

    cool, dass du mitgemacht hast! Freut mich :)
    Ich freu mich auch schon auf den Herbst! Der Sommer war hier irgendwie nicht so toll, wie ich es mir gewünscht hätte…
    Liebe Grüße
    Katharina
    http://whitecloudlet.wordpress.com

  2. 9. September 2015 / 12:45

    Das Alcatel hatte meine Freundin auch :))
    Kuchen liebe ich auch, aber auch genau eine andere Variante als du. Ich hasse nämlich Baiser ;)
    Coole Facts, ich find das immer so spannend!
    LG Jenny

  3. 9. September 2015 / 19:23

    Du solltest mal eine “10 Lieblingsserien” Blog Post machen! Ich bin auch ein tierischer Serienjunkie und würde gerne mehr über deine Sucht erfahren :) Ich schaue mal, dass ich in nächster Zeit auch mal so einen 10 Facts Blog Post machen!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • storiesofA
      9. September 2015 / 19:36

      Das mit den 10 Lieblingsserien Post ist eine gute Idee. Kommt dann bestimmt demnächst :-) Wollte auch schon einmal meine Lieblingsszenen aufschreiben, aber irgendwie ist das bei so vielen Serien gar nicht so einfach. Schön, dass du mitmachen möchtest.

      Liebe Grüße
      Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.