Ich habe mich am Wochenende wieder hingesetzt und ein neues Wallpaper für euch gebastelt. Dieses Mal habe ich mich von geometrischen Bildern inspirieren lassen und einen von mir fotografierten Kürbis in eine geometrische Figur verwandelt. Ich hoffe euch gefällt das Wallpaper?

Translation:

Last weekend I designed a new wallpaper for you. This time it is a geometrical pumpkin. I hope you like it.

without a calendar

kostenloses Wallpaper mit Kürbis für Oktober, freebie, desktopbackground, free wallpaper with a pumpkin

sizes: 1920*1080; 1600*900; 1400*788

mit Kalender

Wallpaper Kürbis, Oktober, kalender, freebie, Desktopbackground, Desktophintergrund

Größen: 1920*1080; 1600*900; 1400*788

with a calendar

freebie, wallpaper with pumpkin, calendar, desktopbackground

sizes: 1920*1080; 1600*900; 1400*788

Teilen:

4 Kommentare

  1. 18. Oktober 2015 / 21:00

    Sieht toll aus! :)
    Hast du das mit Illustrator gemacht, oder mit welchem Programm? :)

    • storiesofA
      23. Oktober 2015 / 22:33

      Liebe Sophie,

      das Bild habe ich mit Photoshop gemacht. Ich habe einfach ein Bild von einem Kürbis, den ich fotografiert habe, genommen. Ich habe dann das Polygon-Lasso-Werkzeug genutzt um die geometrischen Figuren über das Bild zu legen und die Pinzette um die Farben vom Kürbis aufzugreifen.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.