Manchmal braucht es nur einen Lederrock und ein Basic Shirt. Ich persönlich finde ja, dass dies die besten Looks sind. Man braucht doch nicht immer so ein großes drumherum usw. Oftmals sind es auch die einfachen Dinge, die man zu schätzen wissen sollte. Insbesondere braucht man bei dem Outfit auch nicht ewig überlegen, was man nun wieder anzieht. Gerade an so ganz heißen Sommertagen mag ich es sehr einfach und locker - eben ganz ungezwungen und dennoch schön. Auch wenn es Abends unter Umständen vielleicht doch etwas kälter wird, kann man das Outfit noch tragen - nämlich mit Cardigan. So friert man z.B. nicht bei einer schönen Grillrunde oder wenn man Nachts vom Tanzen nach Hause läuft.

Ich habe für meinen Look einen farblich passenden Cardigan zum Shirt gewählt, ansonsten würde aber natürlich auch ein schwarzer Cardigan gut dazu passen. Wie findet ihr den Look, würdet ihr ihn auch so tragen?

leather skirt, look, grey, cardigan, new look, casual, basics, bloggerstyle, streetstyle

What I wear

grey shirt*: New Look; cardigan*: New Look; Espadrilles: Edited (same here)

grey cardigan, new look, bloggerstyle, leather skirt, casual style

Teilen:

3 Kommentare

  1. Bekky von brooklynmk
    1. September 2015 / 20:53

    Schickes Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Ich hätte nur eine andere Farbe beim Cardigan gewählt, da es durch das Grau auf Grau etwas fad aussieht
    Liebe Grüße,
    Bekky von brooklynmk.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.