Als ich gerade einen neuen Beitrag für morgen vorbereitet habe, in dem ich euch 6 neue Serien für diesen Herbst vorstellen werde, ist mir eingefallen, dass doch heute die neue Serie mit Alexa Chung anfängt.

Ich habe  gleich reingeklickt und mir gefällt die erste Episode sehr gut. Ich habe Alexa Chung schon ich weiß nicht wie oft in Zeitschriften gesehen und auch ihr Buch gelesen, aber ich glaube ich habe noch nie ihre Stimme gehört. Sie ist aber genauso wie ich sie erwartet hatte und passt auch voll zu ihr.

Viel Spaß beim schauen.

Klick den Button, um den Inhalt zu laden // Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0szNnVaZ1lFQk9VP3JlbD0wJmFtcDtjb250cm9scz0wJmFtcDtzaG93aW5mbz0wIiB3aWR0aD0iODAwIiBoZWlnaHQ9IjQ1MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.