Geburtstag: Dieses Wochenende hatte ich mein Geburtstagswochenende. Ein Wochenende ohne Lernen ist auch mal ganz schön.

Couch: Morgen ist es endlich soweit, unsere neue Couch wird geliefert. Ich habe euch jetzt schon mindestens 3 Sonntage mit dem Thema gequält. Ich bin wirklich schon ganz aufgeregt, da wir unsere alte Couch auch gleich mit entsorgen lassen, muss die neue dann auch sehr schön sein.

In Bearbeitung: Gerade sitze ich an einem neuen Tutorial für WordPress. In dem Tutorial möchte ich euch ein paar erste Schritte in WordPress zeigen. Außerdem werde ich wohl demnächst eine neue Headerschrift haben und ich werde die Farbe des Blogs ein bisschen auf die Jahreszeit anpassen.

ausgelaugt: Wenn man 2 Tage einmal nichts macht, merkt man erst so richtig wie ausgelaugt man ist. Die nächsten Wochen werden noch einmal ein paar sehr harte Wochen werden.

Serien-Reminder: Letzte Woche habe ich ganz vergessen zu erwähnen, dass die neue Staffel von Homeland angefangen hat. Schauen kann man sie z.B. auf Channel 4. Außerdem kommt diese Woche die neue Staffel von Hemlock Grove bei Netflix online.

Film: Two Night Stand (★★★); The Lazarus Effect  (★★★)

Buch: Ach mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nicht erwähnt hatte, dass ich jetzt "Der Fledermausmann" von Jo Nesbø zu Ende gelesen habe. Somit konnte ich endlich den neuen Teil "Die Larve" anfangen. Natürlich ist bereits auch schon ein weiterer Teil raus, aber ich schaffe Bücher im Allgemeinen nicht so schnell zu lesen, da ich ja so schon den ganzen Tag immer etwas lese.

Blogger Outfits: Ein sehr schönes Outfit mit den roten Acne Boots gibt es in dem Outfitbeitrag "RED X GREY DURCH DEN HERBST" von fashionfika.com. Außerdem hat Fiona von thedashingrider.com diese Woche mit ihrem Outfitbeitrag "POLAR PLATEAU" gezeigt, wie man Overknees perfekt mit Blazer kombinieren kann.

Teilen:

3 Kommentare

  1. 19. Oktober 2015 / 11:39

    Schöner Post :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  2. 19. Oktober 2015 / 11:49

    Bei Homeland bin ich zum Glück erst gerade mit Staffel zwei fertig geworden. Manchmal ist es ganz praktisch, wenn man erst spät auf den Zug aufspringt, jetzt habe ich noch eine zeitlang was zu schauen. ;) Die Cliffhanger waren bisher ja auch immer recht gemein, da nervt warten auf neue Folgen immer total.

    • storiesofA
      23. Oktober 2015 / 22:34

      Ja das Warten kann schon nerven :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.