Könnt ihr euch noch an die Lovelies auf dem Blog von Hallhuber erinnern? Dort habe ich euch einen schlichten schwarz-weiß Look mit Basicteilen gezeigt. Heute habe ich den Look quasi für euch mit meinem neuen Hallhuber Mantel umgesetzt. Ich habe das Streifenshirt nur mit meinem schwarz-weißen Wollpulli ausgetauscht und statt einer schönen Jeans meine Hose im Lederlook gewählt. Außerdem habe ich unter meinem Pulli ein weißes Hemd getragen. Das Hemd war von meinem Freund, da ich bisher noch keines habe, welches lang genug ist, um es unter einen Pulli zu tragen. Ich habe aber schon ein Hemd im Mango Sale im Blick - jetzt muss ich nur noch schnell mit der Bestellung sein. Da ich so ein langes Hemd eher nur unter Pullis tragen werde, finde ich es gut wenn es nicht allzu teuer ist...

Das Outfit zu fotografieren war wieder einmal nicht so einfach. Am Samstag hat es hier schön geschneit und ich habe mich schon auf Schneebilder gefreut, was ja gut zu dem monochrome Look gepasst hätte. Leider war am Sonntag, als wir das Outfit fotografieren wollten, kein Schnee mehr übrig und es war alles nur noch matschig - das war natürlich gar nicht passend zum Outfit. Deshalb haben wir am Mittwoch einen neuen Anlauf gewagt und haben die letzten 20 Minuten bevor das Wetter wieder schlecht wurde genutzt. Im Winter ist es aufgrund der Vielzahl von grauen Tagen wirklich etwas schwieriger für Blogger schöne Bilder hinzubekommen, aber man muss eben immer das beste daraus machen. Man kann sich zwar immer beschweren, aber besser wird es trotzdem nicht. Irgendwie bekommt man es schon hin, wenn man möchte. Ich habe auch nicht die gesamte Woche frei, um etwaige Outfitbilder zu fotografieren. Meistens müssen wir das auf das Wochenende verlegen, gerade war es nur etwas ruhiger mit dem Referendariat. Ich überlege gerade einen Blogbeitrag mit ein paar Tipps bezüglich der Fotos in den vier Jahreszeiten zu schreiben...

Wie gefällt euch eigentlich das schwarz-weiße Outfit?

monochrome, Outfit, Look, Blogger, Modeblogger, fashionblogger, Lederhose, schwarz weiß, schwarzer Mantel,

What I wear

coat*: Hallhuber (same here) | coated pants: Vila (same here) | sweater (old): Zara (similar here) | shoes: Zara (similar here) | bag (old): Zara (similar here)

 

monochrome, Outfit, Look, Blogger, Modeblogger, fashionblogger, Lederhose, schwarz weiß, schwarzer Mantelmonochrome, Outfit, Look, Blogger, Modeblogger, fashionblogger, Lederhose, schwarz weiß, schwarzer Mantelmonochrome, Outfit, Look, Blogger, Modeblogger, fashionblogger, Lederhose, schwarz weiß, schwarzer Mantelmonochrome, Outfit, Look, Blogger, Modeblogger, fashionblogger, Lederhose, schwarz weiß, schwarzer Mantelmonochrome, Outfit, Look, Blogger, Modeblogger, fashionblogger, Lederhose, schwarz weiß, schwarzer Mantel

Teilen:

10 Kommentare

  1. 30. Januar 2016 / 14:19

    Ein schöner Look. Mir gefällt besonders das Muster des Oberteils. Im Winter ist es wirklich schwierig, Outfitfotos zu machen. Da bleibt einem eigentlich nur wenige Stunden vom Wochenende für – und wenn dann das Wetter schlecht ist, kann man es auch vergessen. Von daher fände ich eine Tipp-Samlung von dir wirklich sehr interessant. Ich freue mich jedenfalls schon wieder sehr auf den Frühling, da können wieder viel mehr Outfitbilder gemacht werden. :D
    Liebe Grüße

    • storiesofA
      1. Februar 2016 / 18:54

      Dann werde ich wohl in den nächsten Wochen einen Beitrag vorbereiten :-)

      Liebe Grüße

    • storiesofA
      1. Februar 2016 / 18:53

      Liebe Anna,

      vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße

  2. 31. Januar 2016 / 19:59

    Der Look gefällt mir richtig gut!
    Also ich muss sagen die trüben Tage gefallen mir besser zum Fotos machen als Tage voller Sonnenschein oder Schnee, weil man da immer aufpassen muss, dass das Gesicht nicht zu hell oder dunkel ist :D
    Liebst, Katja
    http://www.amoureuxee.de

    • storiesofA
      1. Februar 2016 / 18:51

      Es darf nur nicht zu dunkel sein…aber natürlich ist das Fotografieren auch bei Sonne nicht immer einfach.

      Liebe Grüße

  3. 1. Februar 2016 / 11:41

    Die Mäntel von Hallhuber sind schon ein Traum. Da stimmt einfach alles :)
    Du siehst auf jeden Fall richtig toll aus!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    • storiesofA
      1. Februar 2016 / 18:50

      Das stimmt, der Mantel ist wirklich ein Traum. Man sieht ihn auf jeden Fall seinen Preis an.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.