Letzte Woche war es noch nicht ganz so kalt und deshalb konnte ich noch gut meine Wildlederjacke tragen. Natürlich hatte ich einen Schal um, den habe ich aber kurz für die Fotos abgenommen - hat mir so ein bisschen besser gefallen. Wie ihr seht kann man geknöpfte Röcke auch noch sehr gut im Winter mit Strumpfhose tragen. Das geht aber natürlich nicht bei allen Röcken. Ich hatte zum Beispiel Anfang Herbst den braunen Lederrock von Mango mit dem "Muschelsaum" bestellt. Mit Strumpfhose konnte man diesen gar nicht tragen, da sah man mehr aus wie eine Elfe aus Herr der Ringe. Deshalb habe ich den Rock auch nicht behalten. Mittlerweile habe ich aber einen anderen schönen braunen Wildlederrock gefunden.

Wie gefällt euch das Outfit?

Outfit, Styleblogger, Fashionblogger, suede jacket, braune Wildlederjacke, how to wear, denim skirt, Jeansrock

What I wear:

suede jacket: Edited the Label (same here / on sale) | plaid shirt: Mango (same here / on sale) | denim skirt: Asos (same here) | suede bag: Zara (similar here) | shoes: Zara (similar here)

Wildlederjacke, Jeansrock, geknöpfter Rock, wie kombinieren, how to, plaid shirtBlogger, Outfit, how to combine, denim skirt, Jeansrock, button down skirt, button front skirt, winterdenim skirt, button front skirt, button down skirt, how to, winter, Wildlederjacke

Teilen:

13 Kommentare

  1. 7. Januar 2016 / 18:31

    Das ist ein toller Rock und die Jacke passt super dazu. Sehr schöne Bilder <3

    • storiesofA
      9. Januar 2016 / 12:42

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar

      Liebe Grüße

  2. 7. Januar 2016 / 18:31

    Vielen Dank :)

    Das Outfit steht dir wirklich gut :)

    • storiesofA
      9. Januar 2016 / 12:46

      Liebe Sonja,

      ich finde Röcke im Winter auch super.

      Liebe Grüße

  3. 7. Januar 2016 / 19:29

    Super gut kombiniert. Ich mag wie die Farbe der Jacke zum Rock passt. Wirklich sehr sehr stimmig :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    • storiesofA
      9. Januar 2016 / 12:45

      Liebe Kim,

      ich freue mich, dass dir die Kombi gefällt.

      Liebe Grüße

  4. 9. Januar 2016 / 22:48

    Der Rock ist super und steht dir auch ungemein gut! Ein kleines Lächeln hätte die Bilder allerdings noch schöner gemacht ;)

    Liebst
    Justine

    • storiesofA
      10. Januar 2016 / 18:24

      Liebe Justine, danke für deinen Kommentar. Ja, mit dem Lächeln habe ich es noch nicht so ganz raus…

      Liebe Grüße

  5. 10. Januar 2016 / 22:08

    Das ist ein richtig schönes Outfit, mit und ohne Schal. Das Problem mit den Rücken kenne ich, aber du hast diesen wirklich süß und schön kombiniert! :*

    Liebste Grüße
    Gilda

  6. 16. Januar 2016 / 19:51

    Ein richtig toller Look und ein super Blog :)
    Bin dir direkt via Insta und Bloglovin gefolgt ♥
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    • storiesofA
      19. Januar 2016 / 18:43

      Oh, danke, das freut mich.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.