Es ist wieder soweit, ich habe wieder einen Schwung neue Wallpaper für euch. Im März ist endlich Frühlingsanfang und deshalb stehen die meisten meiner Wallpaper ganz in diesem Sinne. Da die Pantone Farben 2016 "Serenity" und "Rose Quartz" so gut zum Frühling passen, musste ich sie einfach noch einmal in meinen Wallpapern verarbeiten. Das Wallpaper "it´s time for spring" habe ich gleich in mehreren Farben gemacht, da ich mich nicht so richtig entscheiden konnte.

Außerdem habe ich noch ein reines Wallpaper mit einem Kalender für euch und was nicht fehlen darf, eines mit einem Motivationsspruch. Ich hoffe euch gefallen diese Wallpaper genauso gut, wie die für den Februar.

"March"

Wallpaper, Freebie, Desktophintergrund, desktop background, March, Blogger, kostenlos, downloadable

1920*1080 | 1600*900 | 1400*788

"it´s time for spring"

wallpaper, time for spring, spring time, desktop background, Desktophintergrund, Freebie, Blogger, kostenlos, Wallpaper, märz, march, downloadable

1920*1080 | 1600*900 | 1400*788

Wallpaper, kostenlos, freebie, its time for spring, spring time, march, märz

1920*1080 | 1600*900 | 1400*788

Wallpaper, spring, Frühling, Freebie, März, march, kostenlos, downloadable, desktophintergrund, desktop background

1920*1080 | 1600*900 | 1400*788

"no matter what happens don´t forget to smile"

quote, desktop background, smile, no matter what happens, pantone color 2016, freebie, free, kostenlos, downloadable

1920*1080 | 1600*900 | 1400*788

Teilen:

6 Kommentare

  1. 26. Februar 2016 / 13:41

    Danke für die tollen Freebies! Mir gefällt besonders das zweite richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

  2. Jana
    29. Februar 2016 / 10:24

    Den Kalender finde ich richtig schön! Vor allem die Farbe ist ein Traum <3

    Danke dafür!

    Lieben Gruß,
    Jana
    http://worteplustaten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.