Ich dachte es ist einmal wieder Zeit meine Overknees anzuziehen. Ich hatte kurzzeitig überlegt, ob man sie denn für den Frühling in den Schrank verstauen muss, bin dann aber zu dem Ergebnis gekommen, dass man sie auch weiterhin im Frühling tragen kann. Ich habe nämlich mindestens noch zwei Looks mit den Overknees und geknöpftem Rock im Kopf :-)

Für den heutigen Look habe ich eine Kombi mit einer blue jeans gewählt und es ingesamt casual gehalten. So fühle ich mich am wohlsten. Ich habe bei der Jacke etwas zwischen dem Cardigan und meiner Lederjacke geschwankt. Die Lederjacke sah echt cool zum Rest aus, besonders die Kombi mit den Overknees. Letztendlich hatte ich den Tag aber doch irgendwie mehr Lust auf den Cardigan...

Wie gefällt euch das Outfit?

Modeblogger, Fashionblogger, Overknees, blue jeans, Jeans, wie kombiniere ich, how to wear, saddle bag

What I wear

Cardigan: Cos (same here) | shirt: Mango (similar here) | blue jeans: Asos (same here) | overknees: New Look (similar here) | saddle bag: Topshop (same here)

Fashionblogger, Overknees über Jeans, wie kombiniere ich, how to wearstripes, Fashionblogger, Overknee Stiefel, over the knee, thigh high boots, how to wearFashionblogger, Modeblogger, over the knee, Overknee Schuhe, Stiefel, Jeans, wie kombiniere ich, InspirationOutfit mit Jeans, Overknee Stiefeln und Cardigan, casual look, how to wear, over the kneeDetail, Outfit, JeansModeblogger, Fashionblogger, saddle bag, Satteltasche, over the knee, Overknees

Teilen:

6 Kommentare

  1. 11. März 2016 / 15:59

    Ein toller Post. Ich bin ganz verliebt in die schönen Overknees.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  2. 12. März 2016 / 13:28

    Ein schöner Look. ich bin ja eh ein Riesenfan von Streifenlooks. :) Overknees und Jeans funktionieren sehr gut zusammen und deine Tasche gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.