Heute zeige ich euch ein erstes etwas frühlingshaftes Outfit. Ich finde die schwarze Bomberjacke mit Blumenstickerei von Zara schreit förmlich nach Frühling. Schließlich sind kleine Vögel und auch Blumen auf die Jacke aufgestickt. Ich war Anfangs etwas skeptisch über den Trend "Bomberjacke", aber ich finde mit der Stickerei sieht so eine Jacke gleich viel besser aus. So eine richtige dicke Bomberjacke in Grün oder Schwarz würde ich mir wohl eher nicht kaufen, da ich diese etwas zu "hart" finde. Ich habe aber auch schon tolle Kombis mit solchen Jacken z.B. hier bei cats&dogs und hier bei Want Get Repeat gesehen. Was haltet ihr von diesem Trend?

Ich denke man kann die Jacken schön kombiniert durchaus tragen, man darf sie eben nur nicht klischeehaft anziehen. Ich habe mich für das Outfit für meine schwarze gewachste Hose von Vila entschieden und damit es nicht zu dunkel wirkt einen hellen Strickpulli dazu kombiniert. Bei den Schuhen habe ich wieder auf meine schwarzen Chelsea Boots mit Absatz von Zara gesetzt. Ich könnte mir aber auch richtig gut knallrote Schuhe dazu vorstellen. Solche habe ich aber nicht. Ich kann mir aber auch nicht so richtig vorstellen selbst mit knallroten Schuhen rumzulaufen. Vielleicht wäre mir das dann doch etwas auffällig.

Outfit, Bomberjacke, Zara, Blumenstickerei, bomber jacket, floral, spring, look, Modeblogger

What I wear

floral embroidered bomber jacket: Zara (same here) | knit: Zara (similar here) | pants: Vila (same here) | bag: Zara (same here) | shoes: Zara (similar here)

Frühlingsoutfit, Look, wie kombiniere ich, Bomberjacke, how to wear, bomber jacket, zara floral, Bomberjacke mit Blumenstickereicoated pants , floral bomber jacket, Zara, Bomberjacke, Frühling, OutfitOutfit, Detail, Zara embroidered bomber jacket, floral, Frühling, Blumenstickerei, BomberjackeDetail, black bomber jacket, Zara, floral, Blumen, stickerei, Outfit, Streetstyle, Fashionblogger, Modeblogger, Zara bomber, floral, coated pants, chelsea boots, how to wearOutfit, Zara floral embroidered bomber jacket, Bomberjacke mit Blumenstickerei, coated pants, Modeblogger, wie kombiniere ich, how to wearDetail, Modeblogger, deutsche Bloggerin, Lederhose, Bomberjacke, Blumenmuster

Teilen:

13 Kommentare

  1. 29. März 2016 / 13:17

    Die Jacke ist wirklich cool! Ich mag solche floralen Muster.

    • storiesofA
      30. März 2016 / 17:33

      Liebe Carolin,

      ich freue mich sehr, dass dir auch die Jacke gefällt. Im Frühling finde ich Kleidung mit floralem Muster auch wirklich toll.

      Liebe Grüße

  2. 30. März 2016 / 13:06

    Ich finde die Jacke einfach so wunderschön – du siehst klasse aus. Deine Haare sehen auch einfach super aus! Was für ich für so seidige und glatte Haare geben ;)
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • storiesofA
      30. März 2016 / 17:31

      Liebe Fiona,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Als die Bilder entstanden sind, bin ich gerade frisch vom Friseur gekommen :-) Die bekommen meine Haare immer sehr glatt hin. Ich muss aber gestehen, dass ich jedes Mal deine Haare auf deinen Bildern bewundere. Dir stehen sie ausgezeichnet!

      Liebe Grüße

  3. 30. März 2016 / 18:55

    Du siehst aus wie frisch vom Friseur – wie niedlich! :) Ich frage mich jetzt nur was denn ein klischeehaftes Outfit zu einer Bomberjacke wäre? Ich weiß nur, dass es dein Outfit – schon allein die Jacke – nicht ist. :D
    Liebe Grüße!

  4. 1. April 2016 / 21:28

    Wow Die Jacke einfach WOW die So Super fresh..

  5. 2. Juli 2016 / 20:00

    Die Bomberjacke ist solo toll!!! Steht dir richtig gut. Ich hab sie leider verpasst und ärger mich total… :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.