Bevor ich nachher im Zug nach Berlin sitze um einmal beim HashMAG Event reinzuschnuppern, zeige ich euch noch schnell ein Outfit mit meinem button front skirt und der floralen Bomberjacke von Zara. Ich bin so froh die Jacke gekauft zu haben. Sie gibt jedem Look einen lockeren Touch. Dass ich den Rock sehr mag, wisst ihr sicherlich noch aus dem letzten Jahr. Da habe ich euch auch schon ein paar Outfits (z.B. hier und hier) damit gezeigt.

Die Schuhe habe ich bereits letzten Sommer gekauft. Der Sommer war fast schon zu Ende, aber ich wollte die Schuhe unbedingt noch haben. Wie es sooft bei Asos ist, habe ich sie noch bekommen, nachdem sie bereits ein paar Mal ausverkauft waren. Ich konnte sie im letzten Jahr nicht mehr sooft tragen. Ich bin mir aber sicher, dass ich sie diesen Sommer bestimmt oft tragen werde. Sandalen die mit Schnüren sind, sind ja immer noch angesagt und die Sandalen haben sogar noch Quasten an den Enden, also alles perfekt. Findet ihr solche Sandalen auch so schön wie ich?

Wie gefällt euch das Outfit insgesamt?

Translation

Before I head to Berlin I show you an outfit with my suede button front skirt and this floral embroidered bomber jacket from Zara. I hope you like this look.

Outfit mit geknöpftem Rock und Bomberjacke, streetstyle, suede button front skirt, Wildlederrock, floral embroidered bomber jacket, zara, lace up sandals, wie kombiniere ich, how to wear

What I wear

button front skirt: Mango (similar here) | floral bomber jacket: Zara (same here) | shirt: H&M (similar here) | bag: Zara (same here / sale) | lace up sandals: Asos (similar here) | sunnies: Asos (same here)

Outfit mit geknöpftem Rock und Bomberjacke, streetstyle, suede button front skirt, Wildlederrock, floral embroidered bomber jacket, zara, lace up sandals, wie kombiniere ich, how to wearOutfit mit geknöpftem Rock und Bomberjacke, streetstyle, suede button front skirt, Wildlederrock, floral embroidered bomber jacket, zara, lace up sandals, wie kombiniere ich, how to wearOutfit mit geknöpftem Rock und Bomberjacke, streetstyle, suede button front skirt, Wildlederrock, floral embroidered bomber jacket, zara, lace up sandals, wie kombiniere ich, how to wearOutfit mit geknöpftem Rock und Bomberjacke, streetstyle, suede button front skirt, Wildlederrock, floral embroidered bomber jacket, zara, lace up sandals, wie kombiniere ich, how to wear Outfit mit geknöpftem Rock und Bomberjacke, streetstyle, suede button front skirt, Wildlederrock, floral embroidered bomber jacket, zara, lace up sandals, wie kombiniere ich, how to wearOutfit mit geknöpftem Rock und Bomberjacke, streetstyle, suede button front skirt, Wildlederrock, floral embroidered bomber jacket, zara, lace up sandals, wie kombiniere ich, how to wearOutfit mit geknöpftem Rock und Bomberjacke, streetstyle, suede button front skirt, Wildlederrock, floral embroidered bomber jacket, zara, lace up sandals, wie kombiniere ich, how to wear

Teilen:

10 Kommentare

  1. 29. Juni 2016 / 11:52

    Ich bin total verliebt in das Outfit! Vor allem die Bomberjacke ist wunder- wunderschön <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    • storiesofA
      2. Juli 2016 / 18:23

      Liebe Carolin,

      danke für deine netten Worte. Ich freue mich, dass dir mein Outfit gefällt.

      Liebe Grüße

  2. 29. Juni 2016 / 22:41

    Ich liebe diese wundervolle Bomberjacke! Vor allem mit den Blümchen, ganz bezaubernd :)
    Hab ganz viel Spaß in Berlin.

    Liebste Grüße,
    Jasmin (this thing about.)

    • storiesofA
      2. Juli 2016 / 18:24

      Danke Jasmin! Ich finde auch besonders die Stickerei auf der Jacke so toll.

      Liebe Grüße

    • storiesofA
      2. Juli 2016 / 18:26

      Oh, das freut mich. Ich war “nur” bei dem HashMAG Event und habe an sich nicht so viel von der eigentlichen FW mitbekommen. Es war aber cool einmal ein paar andere Blogger zu sehen und kennenzulernen.

      Liebe Grüße

  3. 2. Juli 2016 / 20:01

    Fand die Bomberjacke bei deinem letzten Outfit schon total schön. Aber die Kombination mit dem Rock ist auch total klasse :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.